Vorfreude auf das Auslandspraktikum in Spanien

In diesem kurzen Bericht möchten wir (Nick, Alex, Alexander, Frieda, Nelson & Henry) euch unsere Vorfreude und Erwartungen mitteilen.   Für viele von uns ist es das erste Mal in einem Flugzeug zu fliegen. Dennoch freuen wir uns alle auf den Flug und sind gespannt was uns erwartet. Zudem sind wir sehr gespannt, wie die Kommunikation in einem fremden Land, in einer fremden Sprache, funktioniert. Dadurch wird der alltägliche Einkauf z. B. zu einer Herausforderung.   Wir freuen uns insbesondere auf das Land Spanien an sich und wollen so viele Erfahrungen in unserer Freizeit dort sammeln wie möglich. Doch nicht nur während der Freizeit, sondern auch während der Arbeit, freuen wir uns darauf verschiedene Erfahrungen zu sammeln und Differenzen zwischen der spanischen und der deutschen Arbeitswelt zu erfahren. Gerne werden wir unsere erlebten Erfahrungen in naher Zukunft mit euch, mit unseren Praktikumsberichten, teilen.